"Hitzefrei"

Von Wiebke Kokott 24.06.2026

Da es am Donnerstag (25.06.2026) und Freitag (26.06.2026) dieser Woche noch heißer werden soll, werden wir den Unterricht an diesen beiden Tagen um 11 Uhr beenden. Wenn es Ihnen möglich ist, könnten Sie Ihr Kind dann abholen bzw. selbst nach Hause gehen lassen. Bitte melden Sie sich per E-Mail im Sekretariat, wenn Sie von dieser Hitzefrei-Regelung Gebrauch machen wollen. Wenn wir keine Nachricht von Ihnen erhalten, bleibt Ihr Kind bis 13 Uhr bei einer Lehrkraft in der Schule betreut.